fbpx

SINAN HARMANCI

Hallo, der Typ im Bild, das bin ich. Der Hund? Gehört einem guten Kumpel! Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich sehr, dass du mehr übers hush erfahren möchtest. Hier ein kleines Intro zur Entstehung: Meine Kommilitonen und ich waren während unseres Studiums immer wieder mit demselben Problem konfrontiert: es gab nirgends Lernplätze, welche unsere Bedürfnisse vollkommen abdecken konnten. In Bibliotheken war man mit zu kurzen Öffnungszeiten konfrontiert und mussten häufig um einen Lernplatz kämpfen. Zudem durfte man dort auch keine Verpflegung an den Platz mitnehmen. Auf ein Café ausweichen, war keine Lösung. Hier bot die Umgebung schlicht und einfach nicht die richtige Infrastruktur und Ruhe zum Lernen an. Irgendwann wurde uns klar, dass es offenbar wirklich keinen Ort gibt, der genau unseren Bedürfnissen entspricht. Diese Tatsache hat uns dazu bewogen, das hush ins Leben zu rufen. Einen Ort, der mitten in der Stadt Zürich die perfekte Umgebung bietet zum Arbeiten, Lernen und Relaxen.

PHIL'S BIO-EISTEE

Wenn ich nicht gerade im hush sitze bin vermutlich gerade für den Phil’s unterwegs. Du fragst dich was Phil’s ist? In 2011 haben drei Freunde und ich den Phil’s Bio-Eistee ins Leben gerufen. Falls Du mehr darüber erfahren möchtest, hier geht es zu unserer Homepage:

www.eis-tee.ch

FAMILY LOVE

Zu Hause geht  es meistens gleich weiter mit Arbeiten. Aber ich will mich nicht beschweren ;), denn ich komme sehr gerne nach Hause. Das sind meine beiden Kinder, Yunus und Nura. Ich liebe es mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Bei uns zu Hause geht immer die Post ab. Wir Lachen und Weinen sehr viel zusammen.

KÖRPER UND GEIST

Da ich das Talent besitze mich chronisch zu überladen, investiere ich viel Zeit und Geduld für meinen Körper und Geist. Sport und Meditation ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil meines Lebens geworden und ich will es ehrlich gesagt auch nicht mehr missen müssen.

Close

Book a Tour

Would you like to see our space before joining? Come and visit our coworking space. Please fill out the form and our manager will get back asap.

You will receive a confirmation e-mail once you click send. If not, please check your spam folder and mark the e-mail as safe.